Startseite
  Über...
  Archiv
  Hot, Hotter...ZAC EFRON
  Der geilste Typ...
  Hamma...
  Funny... =)
  Ein Paar wichtige Dinge ....
  Amazing Pics *g*
  Meine Friends
  Mein Honey und Ich....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   voll hamma pferde !
   passwort : luna11
   sind gaaaanz süße tiere bei
   mein alter Job, ne
   ziemlich funny
   Müsster alle mal gucken



http://myblog.de/vollknoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da wäre erst mal die Nadine, meine hammer beste super duper nette Freundin !!!Mit der Nadine kann ich über alles reden und wir haben immer mega doll Spaß, ich habe dich soo lieb süße, will dich nie verlieren!!! dann sind da noch laura und Jessy, die sind auch gaaaaaaanz lieb, die habe ich auch gaaaaanz doll lieb , big kiss

 ...Sorry für die, die ich nicht aufgezählt habe, weil ich kein Foto habe aber ich schreibe euch einfach mal so auf?!

1). Da wäre dann die Mira, die ist ne gaaaanz liebe Maus, mit der ich ohne Ende lachen kann.

2). Die Lena, die auch eine gaaanz nette ist...hab dich ganz doll lieb.

3). Dann ist da noch die Steffi, mit der kann ich witze machen über die kein anderer Lachen kann, nur wir !!! =D ist immer funny mit dir!

3). Dann die Luisa, die ist auch gaaaanz doll witzig, die hat genau den schwarzen Humor wie ich , da kann man auch gaanz doll drüber lachen

4). Der Lübbes, den habe ich auf der Klassenfahrt kennengelernt, ist ein gaaaanz lieber, wirklich!!!!!

4). Die Kathi habe ich beim Tanzen kennengelernt und die ist total süüß. hdggggdl

5). Die Daniela ist auch gaaaaaaaaaanz lieb, wirklich gaaanz lieb =) Lieb dich

6). Die Coco und die Anne sind auch gaaaanz doll nett, mit denen kann man auch ganz gut ablachen und die gibts nur im Doppelpack und das soll auch bitte so bleiben :D

6). Die Salina habe ich durchs Tanzen "nochmal" kennengelernt. Früher wohnte ich neben ihr und der francesca, die ich auch ganz doll lieb habe...

7). Die Anni und die Coco habe ich auf Nadine´s Geburtstag kennengelernt, sind total witzig und auch nadine´s geburtstag war ziemlich funny

8). Die Janina...ja die ist supppeeerr mega doll lieb und auch total witzig und süüüß!

9). Die Rieke ist auch ne ganz nette obwohl wir uns nicht so gut kennen, kann ich nichts schlechtes über sie sagen... =)

9). Dann die Judith, die ist ne Kindergartenfreundin, die ist total nett und total witzig !!

10). So dann die Jungs, die aus unserer Klasse die grüße ich jetzt ma alle...Also Tim, Michel, Daniel, Francesco...und die anderen Freaks, deren namen ich wieder vergesse :D ne scherz

11). Und natürlich den guten Lukas, den man (frau) nicht vergessen darf, bist ein gaaaaanz lieber, mit dir kann man über alles ( und jeden) reden!!!

12). Ja und mein herzallerliebster bruder, den ich um nichts in der welt hergeben würde weil ich den viel zu lieb habe....Obwohl wir uns oft streiten habe ich dich soooooooooo lieb wirklich küsschen

13). Ja dann wär da noch die gaaaaaanz liebe Jana, is ne ganz super duper tolle freundin !!!hab dich gaaanz doll lieb 

14). Uppps, hätte fast die bine vergessen, ja mit der kann man echt gut lachen !!! =)

So Leute habe euch alle gaaaaaaanz doll lieb !!! ~KiSs~ Daria

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung